Thymian

Champignon-Spieße vom Grill
Diese Champignonspieße vom Grill müssen schon am Tag vorher zubereitet werden. Sie schmecken eigentlich zu allem, insbesondere zu Grillgut, das ebenfalls mit Knoblauch zubereitet wird. Diese Champignon-Spieße schmecken auch Vegetariern.
Grillmarinade mit Thymian und Rosmarin
Nicht wirklich exotisch, aber Thymian und Rosmarin geben dieser Grillmarinade den besonderen Geschmack.
Kräutersteak mit selbstgemachter Marinade
Ein Klassiker auf dem Grill ist sicherlich das Kräutersteak. Sicherlich auch, weil es schnell und einfach zuzubereiten ist. Die Zutaten für die Marinade reichen für vier Kräutersteaks. Gut geeignet für Schweinenackensteaks.
Zucchini Antipasti
Auch diese Antipasti aus Gemüse lässt sich vorbereiten und eignet sich als leckeres Mitbringsel für die nächste Grillparty. Dafür entweder in eine Auflaufform füllen oder in ein großes Glas mit Schraubverschluss geben.



Leckere Rezepte zum Grillen | Grillrezepte | Impressum | Grilltermine & Feiertage | 2017