Käse

Käse findet beim Grillen vor allem als Füllung Verwendung. So wird aus etwas Käse, Bratwurst und Frühstücksspeck mal eine ganz andere Variante einer normalen Grillwurst. Aber auch Gemüse lässt sich hervorragend mit Käse füllen und wem Gouda zu einfach ist, der greift einfach zu Feta oder anderen würzigeren Käsesorten.

Bratwurstspieß mit Käse und Speck
Bratwurst mal ganz anders, in Scheiben geschnitten mit Käsefüllung und knusprigen Speckmantel. Als kleiner Snack beim Grillen zwischendurch. Diese Käsegriller mit Speck sind eine gute Alternative zu Bratwurst pur auf dem Grill.
Eingelegte Spitzpaprika mit Feta
Eingelegte Spitzpaprika mit Feta, eine Beilage, die nicht frisch vom Grill kommt aber sich prima vorbereiten lässt und sich auch ideal zum mitbringen auf die nächste Grillparty eignet.
Schafskäse mit Tomate vom Grill
Lecker als Vorspeise und für Vegetarier. Statt Schafskäse mit Tomate kann man natürlich auch Mozzarella mit Tomate grillen. Schnell und einfach zubereitet und vorbereitet.

Leckere Rezepte zum Grillen | Grillrezepte | Impressum | Grilltermine & Feiertage | 2014