Chili

Achtung: Nach dem Arbeiten mit Chili sollte man sich wirklich gründlich die Hände waschen. Das gibt sonst ein ganz außergewöhnliches Erlebnis für Augen und Nase. Wer ganz auf Nummer sicher gehen möchte zieht beim bearbeiten der Chili Handschuhe an.

Barbecue Soße
Rezept für eine leckere selbstgemachte Barbecue Soße. Hinein kommen natürlich Tomaten, aber auch Honig und Chilipulver.
Chili-Honig Marinade zum Grillen
Eine Grillmarinade für alle, die es beim Grillen so richtig schön scharf mögen. Gut geeignet für Geflügel oder auch Schweinefleisch. Aber vorsichtig bei der Zubereitung vor der Chili.
Einfache Grillmarinade
Eine wirklich einfache Grillmarinade, die aber gerade Pute den richtigen Kick gibt. Grillen muss ja nicht immer kompliziert sein.
Grillmarinade für Hähnchenbrust
Hähnchenbrustfleisch in einer leckeren Grillmarinade aus Öl, Zitronensaft, abgerundet mit Knoblauch, Honig und Chili. Das Fleisch sollte mehrere Stunden in dieser Marinade ziehen.
Marinade mit Bier
Sehr lecker Schweinebauchscheiben oder Nackensteaks eingelegt in dieser Marinade mit Bier. Einfache Marinade, die schnell gelingt.
Pfeffer-Chili Grillmarinade
Eine scharfe Marinade für Fleisch. Damit wird es beim Grillen chilischarf. Zutaten und Rezept für die Pfeffer-Chili Grillmarinade.



Leckere Rezepte zum Grillen | Grillrezepte | Impressum | Grilltermine & Feiertage | 2017