Leiche von Starkoch in Tiefkühltruhe versteckt

Ab und an kommt bei der einen oder anderen CSI-Folge doch etwas Zweifel auf, ob ein Mordfall wirklich so geplant worden sein könnte und ob die ganzen seltsamen Fundorte, die dem Fernsehzuschauer solcher Krimiserien präsentiert werden, nicht zu außergewöhnlich sind. Ab und an schlägt aber auch das reale Leben zu und beweist uns, so abgehoben sind die Geschichten im TV doch nicht.

In Frankreich ist nun die Leiche eines Starkochs wieder aufgetaucht. Der in Frankreich durchaus berühmte Koch galt bereits seit zwei Jahren vermisst, diese Woche tauchte die Leiche von Jean-Francois Poinard auf. Gefunden wurden die sterblichen Überreste des Mannes in einem Appartement in Lyon und zwar in einer Tiefkühltruhe.

Die Lebensgefährtin des toten Kochs wurde von der Polizei inzwischen verhaftet. Ob der Koch einem Tötungsdelikt zum Opfer fiel, soll nun die Obduktion klären. Bisher gibt das Geständnis der Frau aber schon einen ungefähren Tatablauf wieder. Sie habe ihren Lebensgefährten erschlagen und die Leiche in der Gefriertruhe versteckt.

Auf die Spur der Leiche war die Polizei dank eines Hinweises der Tochter der verhafteten Frau gekommen.


Grill News und Aktuelles vom 17.08.2010



Grill News und Aktuelles

Grillveranstaltungen 2016

Auch 2016 gibt es in Deutschland wieder die eine oder andere Grillveranstaltung. Die besten Events stellen wir hier kurz vor. Darunter auch die Thüringer Grillmeisterschaft 2016.
Grillveranstaltungen 2016

Grillen und Fußballweltmeisterschaft

Fußball-WM im Sommer, was liegt da näher als Fußballweltmeisterschaft gucken und gleichzeitig grillen? Allzu kompliziert sollten die Grillgerichte aber nicht sein, denn Essen und Fußball gucken sollten vereinbar bleiben.
Grillen und Fußballweltmeisterschaft

Erstes Grillwetter 2014 in Sicht

Über Deutschland lacht schon im März die Sonne und das bei frühlingshaften Temperaturen. Die beste Gelegenheit also, das Angrillen 2014 jetzt schon zu testen.
Erstes Grillwetter 2014 in Sicht

Grillen im Winter

Grillen im Winter? Mit der richtigen Vorbereitung, Decken und angewärmten Teller kann das klappen.
Grillen im Winter

Grillen bei schlechtem Wetter - Garage keine gute Idee

Bei schlechtem Wetter den Grill in die Garage zu stellen ist keine gute Idee.
Grillen bei schlechtem Wetter - Garage keine gute Idee

Grillanzünder bei Stiftung Warentest

Die Stiftung Warentest hat im Mai 2013 Anzündhilfen für den Grill unter die Lupe genommen. Mit gut schnitten nur zwei der 28 getesten Grillanzünder ab.
Grillanzünder bei Stiftung Warentest

Deutschland im Grillfieber (TV Sendung)

Kaum geht es in Deutschland so halbwegs in Richtung Sommer und die Temperaturen steigen über die 20 Grad Marke, dann wird gegrillt. Deutschland im Grillfieber. Gegrillt wird auf dem eigenen Balkon, im Garten oder am Badesee. Auf den Grill kommt die klassi
Deutschland im Grillfieber (TV Sendung)

Grill- und Barbecue-Magazin Fire&Food

Das neue Grillmagazin Fire&Food ist im April 2011 erschienen. Das Fachmagazin rund ums Grillen und Barbecue erscheint seit sieben Jahren zwei Mal jährlich.
Grill- und Barbecue-Magazin Fire&Food

Leckere Rezepte zum Grillen | Grillrezepte | Impressum | Grilltermine & Feiertage | 2017